Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Gaslicht TB 50
Insel der weißen Nebel

Marilyn Ross 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Doris Lynn konnte nicht glauben, daß ihre geliebten Adoptiveltern tot waren. Nur widerstrebend brach sie ihr Gesangsstudium in London ab, um ihren Platz im Elternhaus und in der familieneigenen Firma einzunehmen. Beides mußte sie mit den Stiefgeschwistern ihrer Mutter teilen, mit Francis und Laureen Mitchell. Sie hatten Doris schon immer gehaßt, aber nun bemühten sie sich nicht einmal mehr, ihre Gefühle zu verbergen. Das Rätsel, das mit dem Tod ihrer Eltern verknüpft war, schien wie eine dunkle Schicksalswolke über Doris zu schweben. Waren sie ermordet worden - oder waren sie tatsächlich auf dem legendären "Geisterschiff von Fog Island" verschwunden? Die Antwort erwartete sie auf der Insel der weißen Nebel ...